Startseite > EPSO-Pilotumfrage zum Thema „Vielfalt“ – Zentrale Ergebnisse

EPSO-Pilotumfrage zum Thema „Vielfalt“ – Zentrale Ergebnisse

Rechtzeitig zum Europäischen Monat der Vielfalt (stets der Mai) hat EPSO seine eingehende Analyse der Antworten auf die 2021 gestartete Pilotumfrage zum Thema „Vielfalt“ abgeschlossen.

Über 6 000 Antworten sowie freiwillige Selbsterklärungen der Befragten sind in unsere neue Broschüre eingeflossen, die die wichtigsten Ergebnisse und Schlussfolgerungen ebenso wie die zentralen Merkmale des derzeitigen EPSO-Bewerberpools enthält.

Darüber hinaus bringt unser Flyer die Kernfragen der EPSO-Pilotumfrage zum Thema „Vielfalt“ auf den Punkt.

Die Broschüre gibt auch Feedback zur Umfrage selbst, zu ihren Grenzen und den geplanten Schritten, um unterrepräsentierte Bevölkerungsgruppen künftig noch besser zu erreichen. Wir wollen den EPSO-Bewerberpool noch breiter aufstellen, damit er die Vielfalt der Mitgliedstaaten, denen wir dienen, besser widerspiegelt.

Publikationsdatum : 28/04/2022 - 09:02
Datum der Aktualisierung : 07/06/2022 - 17:16